Nie mit einem Mädchen ausgegangen [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 16 und 1,75 groß und wiege 52 Kilo. Ich bin noch nie mit einem Mädchen ausgegangen, obwohl ich schon öfters welche gefragt habe, aber sie haben immer nein gesagt. Jetzt bin ich ziemlich entmutigt und verschließe mich immer mehr, selbst meine 15-jährigen Freunde waren schon mit Mädchen aus! Ich habe Angst, nie eine Freundin zu bekommen, und ich traue mich nicht wirklich, mit meinen Freunden darüber zu reden, weil ich nicht will, dass sie sich über mich lustig machen.
Ich wüsste gerne, ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt. Das wäre ganz toll.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. September 2018
2
Danke
Vielleicht beruhigt dich das etwas, dass ich auch erst mit 17 meine erste Freundin hatte und jetzt bin ich mit einem wunderbaren Mädchen zusammen (ich bin jetzt 18).
Der Hinweis, den ich dir geben kann: Entspann dich, geh aus, triff Leute, sei cool. Du wirst Mädchen treffen und mit ihnen reden, du musst nichts überstürzen. Und wenn du dann die Richtige findest, wird es auch nicht mehr die Überwindung geben sie anzusprechen. Selbst wenn es nicht für ewig währt, bleibt es immer noch schön. Es gibt keinen Grund traurig zu sein, du stehst gerade erst am Anfang deiner "Karriere" und solltest Spaß dabei haben.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ElGelato kommentieren