Starke Schmerzen in der Ohrmuschel

Suki - 15. Oktober 2012 um 19:48 - Letzte Antwort:  tristan
- 17. Oktober 2012 um 13:57
Guten Tag,
ich habe seit 2 Jahren schreckliche Schmerzen in der Ohrmuschel, die sind damals ganz plötzlich gekommen und ich war auch beim Arzt, der meinte noch, dass das eine Entzündung der Ohrmuschel sein könnte. Der HNO-Arzt jetzt hat gemeint, dass es möglich wäre, dass eine schlechte Durchblutung dahinter steckt. Ein paar Monate war ich schmerzfrei und jetzt ist der Schmerz plötzlich viel stärker zurückgekommen als er damals war, ich kann nicht mehr schlafen und bin total hinüber...bitte helft mir! Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
überleg nochmal, was in den Monaten anders war, in denen du keine
Schmerzen hattest. Waren die Medikamente andere, hattest du vielleicht
weniger Stress, hast du irgendwie anders geschlafen? Versuch diesen
Zustand wieder herzustellen, und scheue dich nicht, nochmal zum
HNO-Arzt zu gehen. Alles Gute dir!
Antwort von tristan kommentieren