Bin ich schwanger?

-
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem: Ich war mit meinem Freund am Rummachen, wir hatten beide unsere Unterhosen an und es gab auch keine Penetration, aber er hatte einen Samenerguss und seine Unterhose war deshalb feucht und ich habe gespürt, wie er durch den Stoff seinen Penis an mir gerieben hat. Ich habe aber nicht geblutet, also bin ich wahrscheinlich immer noch Jungfrau, aber ich bin mir trotzdem unsicher. Könnte ich schwanger sein? Ich weiß, dass die Frage bestimmt voll doof ist, aber ich habe doch ziemliche Angst.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. September 2018
1
Danke
Also wenn es keine Penetration gab, auch mit dem Finger nicht, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Sperma in die Scheide gelangt ist. Durch die Kleidung ist das auch nicht wirklich möglich. Wenn ihr aber demnächst weitergehen wollt, solltet ihr euch rechtzeitig über Pille und Kondom informieren.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von atra kommentieren