Bin 1,70 m und wiege 80 Kilo [Gelöst]

- 12. Oktober 2012 um 19:29 - Letzte Antwort:
Zuletzt online:
Dezember 27, 2016
- 27. Dezember 2016 um 17:07
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem, und ich bin erst 18 Jahre alt!! Ich wiege 80 Kilo und bin nur 1,71 groß, ich hab schon mehrere Diäten ausprobiert und kein einziges Kilo verloren.
Ich würde gerne 20 Kilo in 2 Monaten abnehmen, geht das?
Und wie?
Ich will von einer Größe 46 auf eine 38.
Bitte helft mir!
Der Blick der anderen lässt mich leiden...und wenn ich Hosen in der Umkleidekabine anprobiere...ein Graus!
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

13 Antworten

Beste Antwort
Zuletzt online:
Oktober 13, 2012
- 13. Oktober 2012 um 16:57
2
Danke
theoretisch schon, aber ich rate dir ab. ich habe selbst 94 kilo bei 1,78m, das sind 19 zuviel, vor 6 Jahren hatte ich noch 75kg, konnte mich dann aber wegen einer arthrose nicht mehr bewegen wie gewohnt, und ging auf einmal auseinander bis auf 105 kg, das einzige was hilft ist eine bewußte ausgewogene ernährung und (wichtig!) viel bewegung und genug zeit! lieber keine hauruckdiät,die geht meistens nach hinten los. viel erfolg!

Danke jenekken 2

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 43 Benutzern geholfen

Antwort von jenekken kommentieren
Beste Antwort
2
Danke
Hallo! 20 kg in 2 Monaten halte ich auch für zu viel auf einmal. Versuch am besten, dir wirklich Gedanken über deine Ernährung zu machen um ausgewogener zu essen. Es geht nicht darum, nix mehr zu essen, sondern regelmäßig und gesunde Mahlzeiten. Also genug Obst und Gemüse, nicht zu viel Zucker und Fett. Wenn du dazu Hilfe brauchst, gibt es auch von vielen Krankenkassen Beratung. Dazu Sport: Fang am besten mit einem Ausdauersport an, z.B. Schwimmen oder Radfahren. Auch kleine Dinge wie mal zu Fuß gehen, statt das Auto zu nehmen, oder Treppen statt Aufzug können viel helfen! Alles Gute!

Danke Lolle 2

Antwort von Lolle kommentieren
Beste Antwort
2
Danke
20 Kilo in 2 Monaten solltest du vergessen, das gelingt nur mit
massiven gesundheitlichen Risiken. Du musst deine Ernährung auf eine
ausgewogene Art einstellen, viel Wasser trinken und dir einen Sport
suchen, der dir Spaß macht, so dass du ihn regelmäßig ausübst. Auch
deine Vorstellung des Kleidergörßenwechsels ist in 2 Monaten nicht
machbar, setz dir kleinere Ziele, jede Kleidergröße schmaler ist doch
ein Riesenerfolg! Viel Erfolg wünsche ich dir!

Danke Katjuscha 2

Antwort von Katjuscha kommentieren
0
Danke
Danke für die lieben Tipps, klingt so, als wäre das doch eine langfristigere Aufgabe, puuuh.... :) Aber ich werde es angehen!
Antwort von me-me kommentieren
Zuletzt online:
Mai 27, 2015
- 27. Mai 2015 um 15:50
0
Danke
5 Kilo Pro Monat ist machbar. Mit der richtigen Ernährung und Sport!
Antwort von janinee kommentieren
Zuletzt online:
August 3, 2015
- 6. Juni 2015 um 15:14
0
Danke
Sport, viele Trinken
Antwort von softerw kommentieren
Zuletzt online:
November 15, 2016
- 18. Juni 2015 um 15:15
0
Danke
In so kurzer Zeit so viel gewicht zu verlieren kann gefährlich sein und ist nicht gerade die beste Methode dauerhaft schlanker zu werden. Ich rate zu einer Diät mit Sport und ausgewogener Ernährung ohne viel Kohlenhydrate und Fett. Das braucht Disziplin und Geduld, ist aber der beste Weg. Viel Erfolg!
Antwort von Lulumaus kommentieren
Zuletzt online:
November 25, 2016
- Geändert von SilkeCCM am 14.08.2018 03:51
0
Danke
Und hattest Du schon erfolg? Ich habe einen Bekannten der hat sich vor etwa einem Jahr einen Crosstrainer gekauft. Der hat es jetzt mit eiserner Disziplin geschafft 25 kg in einem Jahr abzunehmen. Aber es war hart sagte er.
Antwort von mrwhite42 kommentieren
Zuletzt online:
Juni 29, 2016
- 22. Juli 2015 um 14:41
0
Danke
Da kann ich mich den Anderen nur anschließen - 20 kg in 2 Monaten abzunehmen ist zu viel und auch ungesund. Versuch es langsam und gehe nicht zu verbissen an die Sache ran. Trinke viel Wasser und vermeide süße Getränke. Achte auf eine ausgewogene Ernährung und mache Sport. Verzichte aber nicht komplett auf Süßes wie Schoki oder wenn du eher der deftigere Typ bist auf Chips. Ich selbst habe den Fehler gemacht und komplett auf alle Dickmacher verzichtet und habe dann regelmäßige Fressattacken bekommen - Ergebnis: Jojo-Effekt.
Antwort von Fluegelchen kommentieren
Zuletzt online:
August 19, 2015
- Geändert von SilkeCCM am 14.08.2018 03:47
0
Danke
Hast du es schon einmal mit Eiweiß probiert? Mit viel Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung, habe ich damit rund 10 Kilo in 2 Monaten abgenommen...
Antwort von bela7 kommentieren
Zuletzt online:
Oktober 26, 2015
- 28. August 2015 um 12:47
0
Danke
20 Kilo in 2 Monaten ist ungesund.
Antwort von Paulinchen kommentieren
Zuletzt online:
Oktober 24, 2018
- 21. Mai 2016 um 17:08
0
Danke
Ist doch was ganz normales :)
Antwort von seudon kommentieren
Zuletzt online:
Dezember 27, 2016
- Geändert von SilkeCCM am 14.08.2018 03:52
0
Danke
Wie schaut es denn eigentlich jetzt aus bei dir? Also ich war in einer ähnlichen Situation und hatte dann zuerst mit Joggen, Radfahren angefangen und danach mit Kraftsport weitergemacht. Das war irgendwie lustig, weil ich erst Gewicht verloren hatte und danach das gleiche als Muskelmasse wieder drauf hatte. Naja, ich hatte aber auch ein bisschen Unterstützung von Eiweiß-Pulver. Das hat mir auf jeden Fall gut geholten, Muckies aufzubauen
Antwort von Herivink1988 kommentieren