Mein Baby bewegt sich nachts so viel [Gelöst]

-
Guten Tag,
mein Baby ist jetzt 5 Monate alt und schläft schon durch, aber er bewegt sich nachts immer so viel. Ich muss ihn in der Nacht mehrmals wieder in die Mitte des Bettchens legen und dann finde ich ihn doch wieder mit dem Kopf oben schon am Brett klebend. Ist das normal?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. September 2018
1
Danke
Ich bin so froh, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Mein kleiner Hugo ist die ganze Nacht auch nur am Rumzappeln im Schlaf! Ich hab's ein bisschen geschafft es einzuschränken, seit ich ihn in so einem Schlafsack habe und auch so einen weichen Keil in die Seite geschoben habe. Aber ich glaube, das ist auch ganz normal, die Babys müssen ja alles Erlebte in der Nacht verarbeiten. Also lieber alles gut auspolstern. ;)

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Isadora kommentieren