Sab Simplex gegen Koliken [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe eine Frage an die Mamas, die Sab Simplex benutzen bei den Koliken ihrer Babys. Ich habe es jetzt zwei Tage für meine kleine Anneli benutzt und sie hat auch wirklich sehr gut geschlafen, aber ich würde gerne wissen, ob man es jeden Tag (jeden Abend) benutzen darf und wie lange.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. September 2018
2
Danke
Hallo,
irgendwann hören die Koliken ja von alleine auf, man sollte also immer mal schauen, ob sie auch ohne das Mittel auskommt. Grundsätzlich spricht aber, glaube ich, nichts gegen eine regelmäßige Gabe, wenn du es nicht übertreibst. Am besten fragst du mal in der Apotheke nach, die wissen da genau Bescheid. Oder den Kinderarzt.
Alles Gute für euch!

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von didi kommentieren