Weiße Pickel auf dem Bein

nanaxx - 6. Oktober 2012 um 18:02 - Letzte Antwort:  Lil71
- 7. Oktober 2012 um 17:13
Guten Tag,
mein Freund hat kleine weiße Pickelchen auf dem Bein. Er hatte ein Ekzem und hat dafür eine Creme bekommen die ich ihm auch drauf gemacht habe und das Ekzem geht auch weg, aber dafür kommen jetzt diese kleinen weißen Pickelchen auf dem Schienbein und ich wollte wissen, ob das jemandem von euch schonmal passiert ist und was man dagegen machen kann, ich mache mir nämlich Sorgen! Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
meinem Sohn ging es ähnlich, er hatte auch ein Ekzem und dann nach der Creme 2 Tage später solche weißen Pickel, wie du sie beschreibst. Aber mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, drück sie vor allem nicht aus! Sie werden bald weggehen! Wenn nicht, fragt nochmal beim Hautarzt nach, aber gebt der Haut erstmal Zeit, sich zu regenerieren. Gute Besserung!
Antwort von Lil71 kommentieren