Mittel, um Regel zu verkürzen?

-
Guten Tag,
ich habe jetzt schon mehr als eine Woche meine Regel und in zwei Tagen habe ich einen Abend, an dem ich lieber nicht meine Regel haben würde. Ich wüsste gerne, ob es ein Hausrezept oder einen Tipp gibt, wie man die Regel stoppen kann oder wenigstens früher enden lassen kann.
Danke :)
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. September 2018
1
Danke
Leider gibt es dafür kein Mittel. Mit der Pille hat man perspektivisch meist kürzere Blutungen und kann auch mal zwei Packungen hintereinander nehmen und so die Blutung ganz überspringen, aber so spontan gibt es leider nichts. Aber wenn es schon mehr als eine Woche geht, sollte es doch auch bald aufhören. Das wird schon!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von @+ kommentieren