Komisches Gefühl im Bauch

Melden
-
Silke Grasreiner
Beiträge
1067
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Januar 21, 2020
-
Guten Tag,
ich habe seit zwei Tagen so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich versuche seit Juli, ein Kind zu bekommen, und die Chance ist eher gering, dass ich schon schwanger bin. Ich habe so ein Stechen im Bauch, manchmal auch Krämpfe und manchmal ist auch mein Unterleib aufgebläht und es ist ein bisschen hart (das ist jeden Tag ein bisschen anders). Ist das normal? Kann mir jemand sagen, was das ist?
Danke für eure Hilfe

2 Antworten

Hallo,
vielleicht hast du einfach Verstopfungen, dann kannst du hier nachlesen, was du dagegen tun kannst.
Gute Besserung
Beiträge
1067
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Januar 21, 2020
147
Hallo,

in diesem CCM-Artikel finden Sie die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Gruß vom CCM-Team