Erster Aidstest positiv und dann negativ

sraha - 29. September 2012 um 00:19 - Letzte Antwort:  Liba
- 30. September 2012 um 20:08
Guten Tag,
ich habe einen Bluttest gemacht und hab auch schnell die Ergebnisse bekommen, nur die von Aids sind haben auf sich warten lassen.
Die habe ich dann heute bekommen und sie sind auch negativ, aber ich habe gehört, wenn es mit den Ergebnissen länger dauert dann mussten sie den Test mehrmals machen, weil er erst positiv war.
Ich würde gerne wissen, ob das stimmt und ob ich mir jetzt wirklich sicher sein kann, negativ zu sein.

Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
grade um die Sicherheit der Ergebnisse zu erhöhen, werden bei dem Aids-Test mehrere Tests gemacht. Wenn sie dir jetzt negativ drauf geschrieben, wirst du auch darauf vertrauen können. Du solltest deine Laborergebnisse aber immer mit deinem Hausarzt auswerten.
Antwort von Liba kommentieren