Wann weiß man, dass eine Befruchtung war?

- - Letzte Antwort:  himym - 29. September 2012 um 00:04
Guten Tag,
ich habe am 24.9. meinen Eisprung gehabt. Wann erfahre ich jetzt, ob eine Befruchtung stattgefunden hat, ich bin nämlich so ungeduldig und will nicht warten, bis meine Regel (nicht) kommt.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. September 2018
1
Danke
Hallo,
leider weißt du es erst genau, wenn die Regel ausbleibt und du einen Test machen kannst. Manche Frauen merken schon vorher Veränderungen, aber die sind leider nicht zuverlässig und man bildet sich ja auch manchmal was ein, wenn man es so sehr will. Ich drück dir die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1229 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von himym kommentieren