Ischias oder Bandscheibenvorfall?

- - Letzte Antwort:  135+ - 29. September 2012 um 00:04
Guten Tag,
ich habe seit 3 Monaten Schmerzen im Rücken ziemlich weit im Kreuz unten. Der Schmerz läuft vom Rücken über die Leiste und den Oberschenkel und es kribbelt auch und ich habe Schwierigkeiten beim Laufen.
Ich hatte schon Röntgen und CT und 3 Spritzen und nichts hat geholfen, jetzt soll ich ein MRT bekommen. Ich habe immer diese Schmerzen und bin verwirrt, weil die Ärzte erst vom Ischias sprachen und dann von einem Bandscheibenvorfall und jetzt bin ich verwirrt. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Hallo,
warte erstmal das MRT ab, es kann durchaus sein, dass es ein Bandscheibenvorfall ist, dieser kann die Nervenwurzeln reizen und so ein Gefühl auslösen, wie du es hast. Du solltest dich dann gut beraten lassen, sehr häufig hilft vor allem (Reha-)Sport, auch wenn es erstmal wehtut.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 135 Benutzern geholfen

Antwort von 135+ kommentieren