Schmerzen in der rechten Seite

-
Guten Tag,
ich habe immer beim Joggen einen starken Schmerz in der rechten Seite, ungefähr 5-7 cm horizontal vom Bauchnabel weg.
Zum Beispiel war ich letztens etwa 2 Stunden laufen und dann kam dieser Schmerz. Trotzdem bin ich weitergelaufen und der Schmerz wurde immer stärker. Dann habe ich eine Minute angehalten und dann ist der Schmerz wieder weggegangen, aber das passiert selten und dann kommt es danach wieder.
Ich mache mir Sorgen und habe z.B. Angst wegen einer Blinddarmentzündung.
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. September 2018
1
Danke
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass du einfach von Seitenstechen sprichst, das kann auch mal ziemlich tief liegen. Versuche, beim Sport regelmäßig zu atmen. Schmerzen wegen einer Blinddarmentzündung wären eher konstant da.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Angelo kommentieren