Temperatur 37,2: Bin ich schwanger?

-
Guten Tag,
ich habe gestern zufällig meine Temperatur gemessen, weil ich mich ein bisschen fiebrig fühlte, und sie war 37 Grad. Als ich dann heute früh gemessen habe, waren es 36,7 und mittags dann 37,2 Grad. Ich bin einen Monat mit der Regel überfällig und habe ungeschützten Verkehr gehabt. Mein Zyklus ist ziemlich lang und unregelmäßig. Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. September 2018
1
Danke
Hallo,
die Temperatur so sporadisch und zu so unterschiedlichen Zeiten gemessen sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Nur ein Test kann dir Gewissheit geben.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von VIVA kommentieren