Ich bin 14 und masturbiere [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 14 und wenn ich masturbiere, ejakuliere ich nicht. Ich bekomme eine Erektion, aber es verschafft mir keine Freude. Ich verstehe das nicht, weil ich nachts manchmal einen feuchten Traum habe. Woran kann das liegen?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. Dezember 2018
1
Danke
Keine Sorge, du bist noch mitten in der Entwicklung. Es ist normal, dass man erstmal einen feuchten Traum hat und dann noch nicht automatisch jedes Mal einen Samenerguss beim Masturbieren. Setz dich nicht unter Druck und warte noch ein bisschen, dann wird sich das von allein einstellen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 43 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Anthony1 kommentieren