In meine Freundin eindringen

Mirco - 26. September 2012 um 20:06 - Letzte Antwort:  EvaY
- 27. September 2012 um 23:27
Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem, ich wollte mit meiner Freundin schlafen, aber es funktioniert einfach nicht, sie ist sehr erregt aber ich spüre nach einem Zentimeter irgendeine Blockade. Sie hat mir dann auch irgendwann erzählt, dass sie ihr erstes Mal mit 13 hatte und der Junge war noch jünger als sie und seitdem hat es niemand mehr geschafft, ihn sie einzudringen, ich bin jetzt der 3. Mit einem Finger gelingt es mir aber bei zwein sagt sie schon, dass es ihr weh tut.
Was können wir tun?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Bewertung
Hallo,
es scheint ja, dass deine Freundin vielleicht eine psychische Blockade hat, wenn es schon mit mehreren Freunden nicht funktioniert hat. Das muss ihr nichtmal bewusst sein, aber vielleicht kann sie darüber mal in Ruhe mit ihrem Frauenarzt sprechen.
Antwort von EvaY kommentieren