Pickel auf dem Schenkel mit Loch in der Mitte [Gelöst]

galinetta - 24. September 2012 um 20:54 - Letzte Antwort:  kikolo
- 26. September 2012 um 20:04
Guten Tag,
meine Tochter ist 9 Jahre alt und hat auf dem Schenkel einen Pickel. Er ist rund und platt und in der Mitte ist ein Loch. Er tut nicht weh, außer wenn man sehr draufdrückt. Es ist wie ein hartes Oval und ungefähr 3mm Durchmesser. Es fangen auch andere an richtung Intimbereich zu wachsen. Ich werde mit meiner Tochter zum Arzt gehen aber hat schon jemand eine Idee, was das sein könnte?
Danke vielmals!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass das Dellwarzen sind, auch Molluscum contagiosum genannt. Vorsicht, die sind ansteckend und deine Tochter sollte erstmal nicht mit anderen Kindern in Kontakt kommen, bis ihr beim Arzt gewesen seid. Gute Besserung!
Antwort von kikolo kommentieren