Test für Führerschein [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  KDI - 23. September 2012 um 20:07
Guten Tag,

Ich hab in einem Monat nochmal die Kontrolle und ich habe aufgehört, Alkohol zu trinken. Ich hab eine Blutprobe gemacht und das Ergebnis ist
VGM: 100
Gamma GT 39
Sind die Ergebnisse gut oder nicht?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Diese Seite ist nicht dafür da, juristische Regeln und Grenzen auszulegen, deshalb musst du selber in der Behörde fragen, welche Werte zulässig sind. Wichtig ist aber, dass du selber dir vertraust, dass du nicht rückfällig wirst, und niemanden im Straßenverkehr durch deinen Konsum in Gefahr bringst.

Danke KDI 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 66 Benutzern geholfen

Antwort von KDI kommentieren