Ich will wachsen

-
Guten Tag,
ich bin 12 und total mager! Ich esse eigentlich normal, sogar mehr als meine Freundinnen, aber trotzdem nehme ich nicht zu. Habt ihr Tipps für mich?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. September 2018
1
Danke
Hallo,
ich würde dir raten, mal mit deiner Familie oder deinem Kinderarzt zu sprechen. So eine Gewichtszunahme sollte nicht einfach so mit mehr Fast Food essen oder so passieren, lieber mit gesunder Ernährung und Sport. Aber es kann in deinem Alter auch mal sein, dass dein Körper die ganze Energie zum Wachsen "verbraucht" und du halt zeitweise mal nicht wächst. Das holst du dann aber alles auf!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von mmii kommentieren