Angst vor zu kleinem Penis [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem, seit mir meine Freundin die frohe Botschaft überbracht hat, dass sie mit mir schlafen möchte. Wir sind beide Jungfrau, haben aber schon ein paar Sachen gemacht (Fellatio, Cunnilingus), aber ich habe sie immer angelogen, wenn es um meinen Penis ging. Ich hab so was gesagt wie, dass er sich zurückzieht, um die wahre Größe zu verstecken usw. Aber er ist wirklich nur 9 cm groß bei einer Erektion. Das ist doch für 14 Jahre zu wenig, oder? Jetzt werden wir bald miteinander schlafen und ich habe solche Angst, dass ich sie nicht befriedigen kann, weil er einfach zu klein ist. In ein Kondom passt er gut, ohne dass es rutscht, das habe ich schon ausprobiert, aber trotzdem bräuchte ich ein bisschen Zuspruch und gute Ratschläge.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. November 2018
2
Danke
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, der G-Punkt der Frau liegt 2-3 cm vom Scheideneingang entfernt und der eigentliche Ort der Erregung bei der Frau ist ja die Klitoris, der ist die Penislänge total egal, weil sie ja außen liegt. Außerdem ist deine Penislänge für dein Alter total normal. Du kannst also entspannt an die Sache rangehen. Im Zweifelsfall kannst du deine Freundin immer auch mit der Zunge oder den Fingern mit stimulieren oder bis zum Höhepunkt bringen, wenn du schneller zum Orgasmus gekommen bist als sie. Tut nur das, wozu ihr bereit seid!

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von SnowZero kommentieren