Wie wieder Libido gewinnen?

-
Guten Tag,
ich bin 25 und habe 3 Kinder. Seit meiner ersten Schwangerschaft ist meine Libido immer kleiner geworden und seit meiner letzten Schwangerschaft spüre ich eigentlich nichts mehr, da ist einfach keine Lust mehr. Ich würde sie aber gerne wiederfinden. Was kann ich tun? Danke
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
919
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Oktober 16, 2019
145
2
Danke
Hallo,

schauen Sie mal in unsere Tipps, was man tun kann, wenn die Lust verloren geht.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Gesundheit

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
1
Danke
Versuche, mal das "Mamasein" abzulegen und dich selber wieder als Frau zu sehen. Vielleicht nehmen auch mal eure Eltern die Kinder für ein Wochenende ab und ihr könnt etwas Zeit nur für euch verbringen. Nimm dir Zeit für dich, dann wird die Lust langsam wiederkommen.
Antwort von A++ kommentieren
0
Danke
Das ging mir ähnlich, habe zwar nur 2 Kinder, aber meine Libido war ebenfalls im Keller.
Meine Ärztin hat mir dann eine andere Pille verschrieben, aber das hat auch nichts gebracht.
Geholfen hat mir Virino, toller Nebeneffekt: Die Orgasmusfähigkeit wird gesteigert!
Antwort von Stella kommentieren