Bart wächst nicht mit 25

Schlumpfenpapa 1 Beiträge Freitag September 14, 2012Mitglied seit: September 14, 2012 Zuletzt online: - 14. September 2012 um 20:36 - Letzte Antwort:  Pitchum#
- 24. September 2012 um 20:35
Guten Tag,
ich bin 25 Jahre alt und hab immer noch keinen Bart, mein Vater hat einen richtigen Vollbart und meine ganze männliche Verwandtschaft auch, nur ich nicht, kann das noch kommen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Bewertung
Hallo,
das mit dem Bart ist wie mit der Größe oder anderen Dingen, die zwar teilweise genetisch weitergegeben werden, aber auch nicht zwangsläufig sich genau so ausbilden. Deswegen kann es schon sein, dass du weniger Bartwuchs hast als deine Verwandten. Aber gräme dich nicht, dafür musst du dich nicht ständig rasieren, das spart viel Zeit!
Antwort von Pitchum# kommentieren