Knoten in der Schilddrüse?

Stefanie - 14. September 2012 um 20:30 - Letzte Antwort:  Vava
- 24. September 2012 um 20:34
Guten Tag,
ich war letztens beim Diabetologen und der hat bei mir in der Schilddrüse so Knoten gefunden, die wurden dann weiter untersuchung und auch gestochen und dann habe ich die Ärztin da gefragt, ob man die großen Knoten entfernen kann. Sie meinte aber, dass man dann nur die ganze Schilddrüse entfernen kann, weil da zu viele kleine Knoten drumrum sind.
Jetzt hab ich aber Angst, weil ich eigentlich ein Kind bekommen möchte und ich hab mal gehört, dass das dann nicht mehr möglich ist, bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Ich wurde auch erst an Knoten operiert und dann hat man mir 2000 die ganze Schilddrüse entfernt. Ich habe dann 2004 ein Kind bekommen, also solange deine Medikamente dann gut eingestellt sind, spricht überhaupt nichts dagegen, schwanger zu werden.
Antwort von Vava kommentieren