Sehnenentzündung an der Schulter [Gelöst]

Beiträge
1
Mitglied seit:
Freitag September 14, 2012
Zuletzt online:
September 14, 2012
- - Letzte Antwort:  OPV - 24. September 2012 um 20:34
Guten Tag,
ich habe seit einen Monat eine Sehnenentzündung an der Schulter und gehe deshalb zum CHiropraktiker, aber es wird trotz der Behandlung nicht wirklich besser. Letzte Woche war ich bei einem Osteopathen aber auch das hat nicht wirklich gelindert.
Ich glaube, dass die Arbeit von immer den gleichen Bewegungen auf meiner Arbeit kommen, ich bin Graphiker und arbeite viel mit der Maus am Computer. Ich frage mich jetzt, ob ich vielleicht zum Hausarzt gehen sollte? Ist das normal ,dass die Heilung so lange dauert?
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. September 2018
2
Danke
Eine Sehnentzündung braucht wirklich seine Zeit um auszuheilen und du solltest auf jeden Fall zum Hausarzt gehen, er sollte derjenige sein, der all deine Therapien überwacht und zusammenhält! Für die Heilung brauchst du jetzt eine gute Mischung aus Physiotherapie und einer antientzündlichen Behandlung. Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1148 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von OPV kommentieren