Juckreiz und Brennen der Scheide

- - Letzte Antwort:  GrunewaldEV - 14. September 2012 um 19:21
Guten Tag,
ich habe ein kleines intimes Problem. Ich schlafe schon seit langem mit meinem Freund, aber das letzte Mal, vor ein paar Tagen, habe ich einen starken Juckreiz in meiner Scheide gespürt und ein Brennen beim Wasserlassen. ich dachte an eine Infektion oder einen Pilz, aber ich habe keinen Ausfluss (selbst wenn ich erregt bin).
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Wahrscheinlich hast du eine Infektion, es kann aber auch sein, dass du nur etwas "wund" bist, dann brennt und juckt es auch manchmal. Geh am besten zum Frauenarzt, damit das untersucht wird. Gute Besserung!

Danke GrunewaldEV 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 120 Benutzern geholfen

Antwort von GrunewaldEV kommentieren