Weiße Flüssigkeit aus der Brust

-
Guten Tag,
ich habe seit 4 Wochen meine Regel nicht. Ich habe vor einigen Monaten mit der Pille aufgehört und seit einigen Tagen hatte ich Bauchschmerzen. Ich dachte erst, meine Regel würde kommen, aber dann ist vor 2 Tagen eben etwas Weißes, Flüssiges aus meinen Brüsten gekommen. Vor zwei Wochen war ich wegen Bauchschmerzen beim Arzt und der meinte, das kommt nur vom Stress.
Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
1
Danke
Könnte es sein, dass du schwanger bist? Wenn deine Regel ausbleibt, solltest du einen Test machen. Aber auch wenn er negativ ist, solltest du lieber zum Arzt gehen. Es kann sich auch um ein Hormonungleichgewicht handeln. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 42 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von JElisabeth kommentieren
Beiträge
964
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
November 12, 2019
147
1
Danke
Hallo,

es könnte sich auch um eine Galaktorrhoe handeln. Am besten vom Facharzt abklären lassen.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Gesundheit

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren