Regel zu spät, brauner Ausfluss, Schmerzen

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag September 11, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 11, 2012
-
Guten Tag,
ich mache mir große Sorgen: Ich habe sehr starke Schmerzen im Unterbauch und braunen Ausfluss, seit ich 10 Tage schon auf meine Regel warte. Ich habe vor 6 Monaten mit der Pille aufgehört, aber immer noch nichts. Ich zeige auch kein Symptom einer schwangeren Frau. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Gyn, aber ich kann nicht so lange warten. Ich hoffe, dass es keine Infektion oder Zyste oder so ist.
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
1
Danke
Hallo,
du kannst ja mal einen Test machen, aber es kann schon mal sein, dass die Regel erstmal nur als brauner Ausfluss rauskommt, wenn sich der Körper erst wieder ohne Pille zurechtfinden muss. Ich denke nicht, dass in der einen Woche, die du noch bis zum Termin warten musst, etwas Schlimmes passiert. Wenn du natürlich starke Schmerzen hast, musst du zum Arzt gehen. Du kannst aber auch mal in der Apotheke nachfragen, was sie gegen solche Krämpfe da haben, das hilft ja manchmal schon.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 31 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Miss kommentieren