Geruchsproblem: Mund und Nase

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag September 10, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 10, 2012
-
Guten Tag,
ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, ihr seid meine letzte Chance. Seit ich 12 bin, habe ich einen schrecklichen Geruch aus Mund und Nase. Wenn ich ausatme, husten alle und drehen sich weg. Das ist auch nicht nur mein Eindruck. Ich habe eine Freundin gefragt, ob ich stinke, und sie meinte ja. :( :( :(
Der Grund meiner Zunge ist ganz weiß und ich habe den Eindruck, dass der Geruch von weiter hinten kommt, aus der Speiseröhre oder so. Bitte helft mir!
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
1
Danke
Hallo,
geh zum Zahnarzt und zum Gastroenterologen, das sind die Spezialisten, die am häufigsten den Grund von Mundgeruch finden. Mundwasser hast du vielleicht schon probiert. Besorg dir auch einen Zungenschaber für den weißen Zungengrund.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kati29 kommentieren