Pickel im Schambereich

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag September 10, 2012
Zuletzt online:
September 10, 2012
- - Letzte Antwort:  Köpfchen - 11. September 2012 um 18:00
Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen einen Pickel im Schambereich, die Zone drumrum ist ziemlich sensibel und wenn ich es anfasse, tut es weh. Ich dachte erst, das wäre ein Aknepickel aber als ich draufgedrückt habe ist Blut rausgekommen. Ich mache mir Sorgen, obwohl er jetzt nicht größer wird oder so. Wisst ihr, was das ist? Und was soll ich tun?
Danke im Voraus!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Hallo,
ich denke, wenn du jetzt nicht gerade ungeschützten Verkehr hattest ist es am wahrscheinlichsten, dass es einfach nur ein eingewachsenes Haar ist, was sich ein bisschen entzündet hat. Eigentlich sollte sich das von alleine erledigen, evtl. kannst du mit einer Pinzette das Haar entfernen oder dir in der Apotheke Schleimhautdesinfektionsmittel besorgen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 136 Benutzern geholfen

Antwort von Köpfchen kommentieren