Schwarze Flecken vor dem Auge [Gelöst]

Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag September 6, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 6, 2012
-
Guten Tag,
ich bin letzte Nacht aufgewacht und hatte schwarze Flecken vor den Augen. Ist das schlimm? So was wie Netzhautablösung oder so?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 29. Oktober 2018
2
Danke
Wenn du stark kurzsichtig bist und häufiger diese Flecken siehst, solltest du schnellstmöglich zum Augenarzt gehen. Das können zwar auch einfach so Schwebekörperchen im Glaskörper sein, aber es könnte auch eine Netzhautablösung sein. Ich hatte das und habe 15 Tage gewartet, was die Sache erheblich komplizierter gemacht hat. Also geh zur Sicherheit lieber. Nur Mut!

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von OEG kommentieren