Warum schwitze ich so nachts?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag September 6, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 6, 2012
-
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, warum ich nachts wie ein Bekloppter schwitze. Es ist total unangenehm, ich wache schweißgebadet auf und muss ständig die Decke drehen, weil sie nass ist. Ich mountainbike viel und ich habe das Gefühl, dass es dann die Nacht drauf immer noch ein bisschen schlimmer wird. Aber da kommt das von der Anstrengung, denke ich. Weiß jemand Hilfe?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
1
Danke
Hi,
also es gibt schon viele Gründe, warum man so viel schwitzen kann, z.B. Alkoholkonsum oder ein Schilddrüsenproblem. Aber es kann auch einfach sein, dass du eine zu dicke Decke hast. Wenn du das Fenster weit aufmachst und nur ein dünnes Laken zum Zudecken nimmst und dann immer noch schwitzt, solltest du zum Arzt gehen.
Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kahmed kommentieren