Meine Füße sind so groß

Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag September 6, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 6, 2012
-
Guten Tag,
ich will meine Füße kleiner haben. Ich bin 16 und hab schon voll große Füße, vieleicht schon so Größe 45. Voll komisch. Was kann ich machen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

10 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Januar 2019
1
Danke
Die Füße kann man leider nicht verkleinern, aber keine Sorge: Der Rest deines Körpers wird sich anpassen und dann wirken die Füße nicht mehr so groß.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1142 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ramirez kommentieren
Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 22, 2019
6
0
Danke
Das kann man nicht beeinflussen.
Antwort von seudon kommentieren
Beiträge
61
Mitglied seit:
Montag April 20, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 10, 2018
2
0
Danke
Bei Hundewelpen sind die Füße auch immer zu groß für den restlichen Körper, aber wie sagt man so schön? Da wächst man rein :)
Antwort von hirnjogger kommentieren
Beiträge
3
Mitglied seit:
Freitag Juni 2, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 2, 2017
0
Danke
Da kannst du nichts machen, aber im Regelfall heißt dass auch, dass du wohl recht groß werden wirst.
Antwort von Gramptude kommentieren
Beiträge
11
Mitglied seit:
Freitag Juni 2, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 8, 2017
5
0
Danke
Wie ist denn die momentane Situation?

Bist Du immer noch unzufrieden?
Antwort von Thalmor kommentieren
Beiträge
125
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 22, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 23, 2018
15
0
Danke
Daran wirst du leider nicht viel ändern können. Aber wahrscheinlich wirst du insgesamt noch wachsen und dann fallen deine großen Füße nicht mehr so stark auf.

Keine Sorge, daran wirst du dich gewöhnen! Und wer achtet schon groß auf die Füße?
Antwort von Steffinski kommentieren
Beiträge
12
Mitglied seit:
Donnerstag Juni 15, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 22, 2018
2
0
Danke
Hallo!
Mein Sohn ist 14 Jahre alt und hat Schuhgröße 46. Er ist aber auch 1,95m groß. Die Schuhgröße passt eigentlich schon zum Körper. Große Füße sind außerdem wirklich nichts Schlimmes.
Antwort von Nicole896 kommentieren
Beiträge
162
Mitglied seit:
Dienstag Januar 12, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 27, 2017
2
0
Danke
Das einzige, was du tun kannst, ist, dir schon mal eine Liste mit Läden zurechtzulegen, die Schuhe in Übergrößen führen.
Wobei 45 ja noch im Rahmen liegt. Wer weiß, ob die überhaupt noch weiter wachsen. Vielleicht ist dein Wachstumsschub ja schon vorbei.
Antwort von keinohrkuh kommentieren
Beiträge
37
Mitglied seit:
Freitag Juni 16, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 8, 2018
0
Danke
Hey,

es gibt Webseiten, die viele verschiedene Marken und Größen anbieten. Ich selbst trage auch eine 48 und bekomme ab und an auch mal ein Paar. Einfach mal schauen.

Liebe Grüße
Antwort von Hanni9119 kommentieren
Beiträge
10
Mitglied seit:
Donnerstag August 17, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 12, 2018
3
0
Danke
Da kannst du nicht viel machen. Aber mach dir mal keine Sorgen, das passt sich alles noch an. Ich hatte auch früh große Füße und jetzt ist alles in Ordnung :D
Antwort von Simsos10 kommentieren