Seinen Bauch noch mit über 60 verlieren? [Gelöst]

Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch September 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 5, 2012
-
Guten Tag,
ich bin 63 und ich nehme am Bauch immer mehr zu. Ich hab ein bisschen Angst um mein Herz, Bauchfett soll ja nicht so gut sein. Aber kann ich in meinem Alter noch am Bauch abnehmen?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. Oktober 2018
2
Danke
Hallo,
natürlich kannst du auch noch in diesem Alter abnehmen. Es kommt einfach nur darauf an, wie viele Kalorien du zuführst (also was du isst) und wie viele Kalorien du verbrennst (also wie viel Sport du machst). Es ist dir überlassen, an welcher Schraube du drehst. Sicher lässt sich deine Ernährung verbessern und sich mehr bewegen schadet auch nicht. Such dir zum Beispiel einen Gruppensport, dann ist man gleich motiviert.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 42 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Nicoll kommentieren