Kopfschmerzen und Nasenbluten

Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch September 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 5, 2012
-
Guten Tag,
ich habe seit 3 Tagen schreckliche Kopfschmerzen auf der linken Seite, der Schmerz ist einfach unerträglich. Immer wenn ich mich aufsetze oder eine Bewegung mache, tut es richtig weh. Ich muss dann erstmal 5 Minuten Pause machen, bevor ich weitermachen kann. In der Nacht hält es mich vom Schlafen ab und wenn ich mir die Nase putze, kommt richtig viel Blut aus. Ich fange an, mir wirklich Sorgen zu machen.
Was denkt ihr?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. Juli 2019
1
Danke
Worauf wartest du noch, geh sofort zum Arzt! Selbst wenn es nur "normale" Kopfschmerzen sind, sollte man dagegen etwas tun, wenn es schon 3 Tage geht. Aber die Kombination mit dem Nasenbluten kann auch ein Blutdruckproblem sein, das man angehen muss!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von remy kommentieren