Schmerzen zwischen den Rippen

Melden
Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch September 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 5, 2012
-
 PJ -
Guten Tag,
ich habe seit 3 Tagen immer mal wieder Schmerzen zwischen den Rippen. Der Schmerz kommt immer mal plötzlich für ein paar Sekunden und dann verschwindet er wieder, wie so ein Druck und vor allem nachts. Beim Essen und Trinken ist es ein bisschen besser, aber irgendwie bleibt der Schmerz komisch. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was da wehtun soll. Vielleicht das Zwerchfell? Muss ich mir Sorgen machen? Hat jemand eine Idee?
Danke

1 Antwort

Hallo,
für diese Beschwerden gibt es viele mögliche Ursachen, ohne Untersuchung kann man da jetzt keine Diagnose stellen. Geh also am besten zu deinem Hausarzt. Er kann einschätzen, ob man der Sache weiter nachgehen muss.
Alles Gute!