Sperma ist nicht rausgelaufen?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Dienstag September 4, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 4, 2012
-
Guten Tag,
ich nehme die Pille nicht und ich habe mehrmals mit meinem Freund geschlafen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass das Sperma nicht komplett herausgelaufen ist, auch jetzt schon mehrere Tage danach nicht. Gibt es ein Risiko, dass ich schwanger bin? Ist das normal?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
1
Danke
Hallo,
also wenn du nicht verhütet hast und Sex hattest, besteht die Chance, dass du schwanger bist. Es ist aber egal, wie sehr das Sperma herausgelaufen ist. Vielleicht war es einfach bei dem einen Mal nicht so viel.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Chubaka kommentieren