Hautprobleme (Akne und Narben)

Beiträge
2
Mitglied seit:
Montag September 3, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 10, 2012
-
Guten Tag,
ich heiße Damian und ich brauche ein paar gute Ratschläge. Wie viele andere in meinem Alter habe ich mit 14 starke Akneprobleme. Es ist nichts Dramatisches, aber mein Problem ist, dass daraus immer gleich Narben entstehen und die als hässliche Flecken zurückbleiben.
Ich wasche mir schon immer gründlich das Gesicht und benutze Neutrogena-Cremes. Ich bekomme davon echt Komplexe. Was kann ich denn noch tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. Juli 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du wirklich darunter leidest, kannst du mal zum Hautarzt gehen. Es gibt noch ein paar "aggressivere" Cremes, die dir helfen könnten.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von bibi kommentieren