Verkehr während des Eisprungs

kettylini 2 Beiträge Montag September 3, 2012Mitglied seit: September 6, 2012 Zuletzt online: - 3. September 2012 um 18:09 - Letzte Antwort:  mayado
- 4. September 2012 um 22:21
Guten Tag,
ich erkläre euch mein Problem:
Ich hatte am Tag meines Eisprungs Verkehr, zwei Tage später hatte ich Gliederschmerzen, Fieber, kann nicht schlafen und habe Schmerzen in den Eierstöcken.
Ich würde gerne wissen, ob man so früh danach schon Zeichen spüren kann?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Ich will dich nicht enttäuschen, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass das Symptome einer Schwangerschaft sind, so früh nach dem Verkehr. Nichtsdestotrotz behaupten viele, dass sie es so früh "gespürt" haben, deshalb möchte ich da auch nicht ausschließen.
Antwort von mayado kommentieren