Medikament zum selber abtreiben [Gelöst]

Beiträge
3
Mitglied seit:
Sonntag September 2, 2012
Zuletzt online:
September 2, 2012
-
Guten Tag,
ich bin seit anderthalb Wochen überfällig. Deshalb habe ich Angst schwanger zu sein. Ich vertraue Schwangerschaftstests nicht so sehr und mein Freund und ich sind erst 18 und noch nicht bereit für ein Baby. Gibt es ein Medikament, mit dem man alleine zu Hause abtreiben kann?
Eine letzte Frage: Verliert man bei einer Abtreibung seine Jungfräulichkeit?
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
1
Danke
Hallo,
also wenn du noch nach deiner Jungfräulichkeit fragst: Hattet ihr überhaupt Verkehr? Ohne kann man nämlich gar nicht schwanger sein. Dann mach zunächst einen Test, erstmal mit Urin und dann nochmal einen Bluttest beim Arzt. Wenn du dann tatsächlich schwanger sein solltest, musst du mit dem Frauenarzt sprechen, der dich dann beraten kann, ob eine medikamentöse Abtreibung in Frage kommt. Und selbst das findet dann nicht komplett zu Hause statt. Also Nein, ein Medikament, um einfach so alleine zu Hause abzutreiben, gibt es nicht.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1158 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von oOohje kommentieren