Wie funktioniert die Penetration?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Sonntag September 2, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 2, 2012
-
Guten Tag,
ich bin 20 und immer noch Jungfrau. Mein Freund und ich möchten miteinander schlafen, aber immer wenn wir es probieren, kann er irgendwie nicht in mich eindringen. Liegt das an mir? Wie können wir es schaffen?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Januar 2019
3
Danke
Hallo,
zuerst solltest du dich fragen, ob ihr wirklich beide bereit dazu seid. Häufig verkrampft man sich ganz unbewusst, wenn man noch nicht so wirklich sicher ist. Außerdem solltet ihr ein langes Vorspiel machen, damit du auch gut feucht wirst, dann ist das Eindringen einfacher. Versucht es doch erstmal, einen Finger einzuführen, und euch dann langsam ranzutasten.

Sagen Sie "Danke" 3

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Polina kommentieren
Beiträge
10
Mitglied seit:
Montag Juli 14, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 27, 2017
1
2
Danke
Sicherlich macht ihr euch extrem viel Druck und Gedanken, was der Hauptfaktor dafür sein wird. Leider ist es wie ein Teufelskreis, denn dadurch, dass es nicht klappt, macht man sich noch mehr Gedanken und Stress, was dazu führt, dass es noch schwieriger wird beim nächsten Mal.
Ihr könntet als Hilfe einfach etwas Gleitgel benutzen. Das vereinfacht die Sache deutlich. Allerdings mit ganz viel Zeit und Entspanntheit machen und mit Freude am Experimentieren und so, dann klappt's bestimmt in Zukunft mal!
Antwort von JessiJ kommentieren