Keine Zeichen von Pubertät?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Sonntag September 2, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 2, 2012
-
Guten Tag,
ich heiße Martin und bin bald 15 Jahre alt.
Ich bin ziemlich verzweifelt, weil meine Freunde alle schon eine normale Statur haben für dieses Alter, also Haare im Schambereich und unter den Armen, einen "normal" großen Penis, breitere Schultern und eben die Zeichen der Pubertät.
Ich im Gegensatz habe einen Penis, der nur 4 bzw. 7cm groß ist. Ich habe überhaupt keine Haare unter den Armen oder untenrum und ich hab noch nie ejakuliert. Ich bin 1,65 m. Alle halten mich für einen 13-jährigen.
Ich bin total unglücklich, gerade in der Umkleide oder so ist das voll peinlich. Ich hab da noch nie mit jemandem drüber geredet. Ist das schlimm und werde ich nie in die Pubertät kommen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
1
Danke
Hallo,
mach dir keine Sorgen, es ist durchaus möglich, dass das bei dir erst später kommt. Du kannst aber, wenn du unsicher bist, mal mit deinem Kinderarzt sprechen. Der kann besser einschätzen, was für deinen Entwicklungsstand normal ist.
Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1142 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Wanelsing kommentieren