Augenwinkel ist rot

Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag August 30, 2012
Zuletzt online:
August 30, 2012
- - Letzte Antwort:  chrissi - 1. September 2012 um 18:31
Guten Tag,
ich habe immer einen roten Augenwinkel im rechten Auge. Das tut nicht weh und verklebt auch nicht. Ich trage seit Jahren Kontaktlinsen ohne Probleme und mein Augenarzt sagt auch, dass nichts ist. Aber ich weiß nicht, was es ist und es geht aber auch nicht weg! Ich hab alle Cremes ausprobiert, aber es bringt nichts!
Danke für jeden Tipp!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. November 2018
2
Danke
Hallo,
wenn es nicht infiziert ist und auch nicht wehtut oder tränt, ist es ja eigentlich nicht schlimm. Häufig sind trockene Augen aber ein Grund für eine Rötung, frag mal in der Apotheke nach einem Spray mit Tränenersatzmitteln.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 14 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von chrissi kommentieren