Zeichen der Entbindung? [Gelöst]

Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag August 30, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 30, 2012
- - Letzte Antwort:  Profilmaus - 1. September 2012 um 18:30
Guten Tag,
ich habe seit 2 Wochen Kontraktionen, die sind zwar nicht sehr schmerzhaft, aber schon so wie Regelschmerzen. Außerdem tut mir die Nieren und Hüften weh, es zieht in der Leiste und am Schambein und seit 4 Tagen habe ich (entschuldigt die Details) Durchfall.
Sind das Zeichen einer baldigen Entbindung? Ich bin in der 36. Woche+2 Tage. Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
1
Danke
Hallo,
wenn du Kontraktionen hast, solltest du dich lieber ruhig auf das Sofa legen und keine schwere Arbeit mehr verrichten, sonst kannst du tatsächlich vorzeitige Wehen auslösen. Die anderen Schmerzen klingen jedoch "normal" für die letzte Phase der Schwangerschaft. Du kannst aber zur Sicherheit mal deine Hebamme anrufen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1229 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Profilmaus kommentieren