Herpes in der Nase?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag August 30, 2012
Zuletzt online:
August 30, 2012
- - Letzte Antwort:  Milchbart - 1. September 2012 um 18:29
Guten Tag,
ich hatte letztens ein Fieberbläschen an der Oberlippe, das kannte ich aber schon, es ist auch schon wieder eingetrocknet und abgefallen. Jetzt habe ich aber so ein komisches Gefühl in der Nase bemerkt und als ich genauer reingeschaut habe, hab ich mehrere kleine Bläschen gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Herpesbläschen sind, weiß aber nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll? Genauso wie am Mund?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
1
Danke
Hallo,
geh am besten zum Hautarzt oder zum HNO-Arzt, das sollte man sich an so einer sensiblen Stelle schon nochmal überprüfen lassen. Man weiß es ja auch nicht genau, wenn man es noch nie gesehen hat, was es ist.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 140 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Milchbart kommentieren