Eisprung nach Fehlgeburt [Gelöst]

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag August 27, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 27, 2012
- - Letzte Antwort:  barista - 29. August 2012 um 17:38
Guten Tag,
ich hatte in der 7. Woche meiner Schwangerschaft eine Fehlgeburt, was ein sehr harter Schlag für mich war. Ich möchte trotzdem möglichst schnell wieder schwanger werden und würde gerne wissen, ob ich warten muss, bis meine Regel wieder kommt oder ob ich schon vorher meinen Eisprung berechnen kann.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
warte bitte, bis deine Regel wieder kommt. Das ist auch ein Zeichen deines Körpers, dass er sich wieder zutraut, eine Schwangerschaft auszutragen.
Ich drücke dir alle Daumen, viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 24 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von barista kommentieren