Mein Mann schläft nicht mehr mit mir

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag August 27, 2012
Zuletzt online:
August 27, 2012
- - Letzte Antwort:  Crakin - 29. August 2012 um 17:37
Guten Tag,
ich bin mit meinem Mann seit zweieinhalb Jahren zusammen und er schläft nicht mehr mit mir, warum???
Ich bin eigentlich eine schöne Frau und auch schlank, wir sind beide jung, beide 28, es liegt also nicht am Alter. Ich liebe meinen Mann sehr, aber dieser Sex-Mangel frustriert mich, gibt mir Lust woanders hinzugucken und ihn vielleicht sogar zu verlassen.
Zu Beginn unserer Beziehung in den ersten 4 Monaten haben wir viel miteinander geschlafen, überall und in allen Positionen. Aber seit einem Jahr sind die wenigen Begegnungen zwischen uns mehr als unbefriedigend, kein Orgasmus und auch keine Zeit, ihn zu bekommen.
Es ist nicht so, dass ich nicht versuche, ihn anzutörnen, mit romantischem Abend, sexy Unterwäsche , Massagen aber das nützt alles nichts!
Ich bin für jeden Rat dankbar!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Hallo,
was sagt er dir denn als Begründung? Redet ihr dadrüber offen? Es ist auch wichtig, dass du ihm deine Bedürfnisse mitteilst. Vielleicht ist er auch bereit, eine Paar- oder Sexualtherapie auszuprobieren?

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 135 Benutzern geholfen

Antwort von Crakin kommentieren