Bin ich schwanger?

-
Guten Tag,
ich bin neu hier und wollte wissen, ob ich schwanger bin. Ich hatte meine Regel, aber nur so ein bisschen braun und seit 4 Monaten habe ich Milchfluss. Also habe ich einen Schwangerschaftstest im Blut gemacht, aber der war negativ. Mir ist außerdem schlecht, ohne dass ich brechen muss, ich hab Bauchschmerzen und mein Bauch rumpelt die ganze Zeit. Außerdem habe ich so weiße Pickelchen auf den Brüsten.
Danke fürs Antworten!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
1
Danke
Hallo,
wann hast du den Test denn gemacht? Würde es sich vielleicht lohnen, ihn zu wiederholen, weil schon einige Zeit vergangen ist? Ansonsten solltest du aber auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen, Milchfluss ohne dass man schwanger ist, ist eigentlich nicht normal.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Aurora kommentieren