Ist das Herpes?

-
Guten Tag,
ich habe vor einigen Tagen einen ungeschützten Blowjob bekommen. Und seit gestern habe ich einen roten Pickel auf dem Penis bemerkt. Wenn ich eine Erektion habe, gibt es noch andere schmerzlose Pickel. Ich habe auch ein bisschen Schmerzen in der Harnröhre, wenn ich pinkeln muss, und einen weißen Pickel auf dem Oberschenkel, der ein bisschen wehtut, wenn man ihn anfässt. Ich bin 15 und ich wüsste wirklich gerne, was das ist.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
geh am besten mal zum Hautarzt, sicherheitshalber. Eigentlich tut Herpes sehr weh, das würdest du schon merken, aber wenn du Probleme beim Wasserlassen hast, solltest du das auf jeden Fall abklären lassen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 36 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von bizjess kommentieren