Haare auf dem Bauch und den Schultern [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin ein Mann und 22 Jahre alt. Ich bin sehr stark am Bauch behaart und auch an anderen Stellen, gerade werden es auf den Schultern immer mehr. Ich finde das eher so mittelmäßig ästhetisch und würde die Haare deshalb gerne entfernen oder wenigstens verkürzen.
Kann man das rasieren oder wird das dann noch schlimmer? Und was ist mit Wachs? Tut das sehr weh auf so einem behaarten Bauch? Wegen der Schultern mache ich mir nicht so große Sorgen.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
2
Danke
Hallo,
du bist ein Mann, es ist nicht schlimm behaart zu sein. Viele Frauen finden das attraktiv und männlich. Wenn es dich aber wirklich stört, würde ich dir Waxen empfehlen. Das tut vielleicht etwas weh, aber dafür hält es 4 Wochen.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von belly kommentieren