Mondzyklus, um eine Tochter zu bekommen?

-
Guten Tag,
ich habe einen ganz süßen Sohn, er ist 6 Jahre alt, und jetzt hätte ich gerne noch eine kleine Tochter. Ich habe verstanden, dass man dafür 3 bis 4 Tage vor dem Eisprung Sex haben sollte, aber ich hab auch mal gehört, dass der Mond was damit zu tun hat. Was genau muss man da beachten?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. Februar 2019
1
Danke
Also bei mir war die Empfängnis eines Mädchens zu Vollmond, aber ich kann dir keine Anleitung geben und es kann auch nur Glück gewesen sein. Hauptsache gesund. Viel Glück!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von tutnix kommentieren